Site icon formfaktor

Die DNA von Cassina

Neuauflage Soriana-Armchair v. Cassina

Den Soriana-Armchair von Tobia Scarpa (1969) legt Cassina 2021 neu auf – mit neuen Farbkombinationen und ökologisch-nachhaltigen Materialien. © Cassina

EXPERIMENTATION, RESEARCH AND INNOVATION
Experimentieren, Forschung und Innovation © Cassina

Nachdem Cassina Ende April seine neuen Kollektionen präsentiert hat, nutzt das italienische Möbelunternehmen das Medium Online-Video verstärkt, um etwa den Mailänder Showroom in der via Durini dem Publikum näherzubringen oder um seine DNA und das Selbstverständnis zu verdeutlichen. Letzteres beschreibt Cassina-CEO Luca Fuso in einigen prägnanten Schlagworten höchstpersönlich.

Weitere Videos – eher animierte Text-Bildcollagen – veranschaulichen die Bereiche „kultureller Einfluss“, „handwerkliches und industrielles Know-how“, „Authentizität und Tradition“ sowie „Experimentieren, Forschung und Innovation“ (das Start-Video).

Kultureller Einfluss © Cassina

Handwerkliches und industrielles Know-how © Cassina

Authentizität und Tradition – © Cassina

Mehr zum Thema:


Exit mobile version