Home Design Ronan und Erwan Bouroullec neue Artdirektoren von Kvadrat Shade

Ronan und Erwan Bouroullec neue Artdirektoren von Kvadrat Shade

von redaktion
Bouroullec neue Artdirektoren von Kvadrat Shade

Wie der dänische Textilriese Kvadrat bekannt gibt, wird das französische Designerduo Ronan und Erwan Bouroullec zu den neuen Artdirektoren von Kvadrat Shade ernannt, dem Hersteller ästhetischer Rollo-Lösungen. Die Bouroullecs arbeiten seit 2006 mit Kvadrat zusammen und haben eine Reihe von Projekten umgesetzt: Von der Gestaltung der Flagship-Showrooms über verschiedene Textilien bis hin zu Mechaniken für Kvadrat Shade. Mit diesem neuen Kapitel wird die Zusammenarbeit nun intensiviert.

Kvadrat Shade bietet eine ästhetische, vielseitige Rollo-Lösung. © Kvadrat

„Es war natürlich, uns noch enger mit Ronan und Erwan zu verbinden“, sagt Christian Baum Blaakær, Geschäftsführer von Kvadrat Shade. „Die vielen Facetten ihrer Arbeit, ihre Herangehensweise an die konzeptionelle Entwicklung und das Design waren eine großartige Inspiration für die gesamte Organisation. Wir teilen mit ihnen die Vision einer noch größeren Individualität und Flexibilität für unsere zukünftigen Kollektionen“, betont Blaakær.

„Es gibt zwei Wege, sich Design zu nähern. Einer ist der unabhängige Weg, den wir normalerweise mit dem Bouroullec Studio praktizieren“, erläutert Erwan Bouroullec. „Es ist aber auch wahr, dass wir in vielen Fällen, wie in unserer Zusammenarbeit mit Kvadrat Shade den anderen Weg eingeschlagen haben, nämlich jenen im Zentrum zu stehen, zu beraten und zu betrachten, von einer alles überblickenden Perspektive aus bis hin zu jedem winzigen Detail. Kvadrat Shade ist im Einklang mit zeitgenössischen Anforderungen und es ist eine Freude, jeden Aspekt eines so umfassenden Konzepts konsequent zu erkunden“, meint Bouroullec.


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren