Home Architecture Wunderbaustoff Ziegel – Brick Architecture Awards

Wunderbaustoff Ziegel – Brick Architecture Awards

von redaktion
Best in Class - Education, Brick Arch Awards

Seit 1989 sponsert die US-amerikanische Brick Industry Association (BIA) die Brick in Architecture Awards. Dieser Preis hat sich im Lauf der Jahre zu einem hervorragenden Gradmesser für die Qualität von Architektur mit Ziegeln aus gebranntem Ton entwickelt. Die BIA ist der einzige Verband in den USA, der sowohl Hersteller als auch Händler vertritt.

In der aktuellen Ausgabe wurden 45 Gewinnerprojekte aus den USA, Australien, Kanada, Myanmar und China ausgezeichnet. Eine neue Kategorie war dem Bereich „Thin Brick“ gewidmet. Die Siegerriege teilt sich in 17 Bronzemedaillen, acht Silbermedaillen, zehn Goldmedaillen sowie einem Gesamtpreis für außergewöhnliche Handwerkskunst und dem Hauptpreis „Best in Class“ (Beste seiner Klasse), der neun Mal verliehen wurde, auf.

Dies sind die Gewinner der „Best in Class“-Kategorie:


Mehr zum Thema


Weitere TOP-Artikel

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00