Home Design Designküche trifft Sport-Yacht

Designküche trifft Sport-Yacht

von redaktion
https://youtu.be/qlvHU5qwR5Y

Als Martin Steininger die familieneigene Manufaktur in 3. Generation übernahm, begann er damit das Unternehmen in eine neue, zeitgemäße Richtung zu lenken. Reduzierte, klare Gestaltung, hoch qualitative Materialien wie Naturstein, Holz oder Beton verbunden mit ausgeklügelter, langlebiger Funktionalität waren die Begleiter auf dem neuen Weg. Mit dieser internationalen Designorientierung Made in St. Martin (Oberösterreich) hat sich Steininger einen guten Namen in der Welt der hochwertigen Architektur und exquisiten Interieurs gemacht. Einen besonderen Schwerpunkt setzte Steininger mit außergewöhnlichen Designküchen wie der monolithischen ROCK.AIR aus Naturstein oder der archaischen FOLD aus einer speziellen Metalllegierung.

Dass sich diese skulpturalen Küchen auch für das Interieur von Yachten eignen, bewies STEININGER schon vor einiger Zeit mit einem Projekt für die oberösterreichische Bootsmanufaktur Frauscher. In diesem Video spricht Designer Martin Steininger ausführlich über seine Faszination für Boote und die seewassertaugliche Version der ROCK.AIR Outdoorküche.

Martin Steininger

Martin Steininger ist Minimalist und setzt auf herausragende Gestaltungen. © STEININGER


 

Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren