Home Editor's Video-Choice Philippe Starck über intelligente Toilettenhygiene

Philippe Starck über intelligente Toilettenhygiene

von redaktion

In diesem Video spricht Philippe Starck über die Bedeutung von Wasser und das zeitgemäße Bad. In gewohnt philosophisch-abstrahierender Weise offenbart der Franzose seine Ansicht von der Wichtigkeit einer Toilette mit Körperreinigungsfunktion. Gemeinsam mit Duravit hat er SensoWash® Starck f. entwickelt, ein höchst funktionelles Dusch-WC in zeitlosem Design. Ohne Zweifel ist es ein Hightech-Produkt, das einen Hygienevorgang, der in außereuropäischen Kulturkreisen seit jeher zum Alltag gehört, für die westliche Welt akzeptabel macht. Schon seit Längerem wird von Herstellern wie Duravit, Geberit oder Villeroy & Boch versucht, Dusch-WCs einer breiteren Konsumentenschicht schmackhaft zu machen. Durch eine Verbindung aus fortschrittlicher Technologie und verbesserter Hygiene sollte es gelingen, auch hierzulande von den Nutzern in höherem Maße angenommen zu werden.

Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren