Home Architecture TOP 10 der Architectural Photography Awards Nominierungen

TOP 10 der Architectural Photography Awards Nominierungen

von redaktion
Architectural Photography Awards 2022, WAF, Nominations

Gut fotografierte Architektur spielt in einer Welt, in der Milliarden Menschen jeden Tag Fotos mit ihren Smartphones machen und auf Social Media posten, eine zunehmend wichtige Rolle. Denn hervorragende Architektur-Fotos erhöhen das Verständnis für Gestaltung. Das ist auch die Meinung von Paul Finch, Programmdirektor des World Architecture Festival.

In diesem Rahmen finden heuer zum 10. Mal die Architectural Photorgraphy Awards statt. Vor Kurzem wurde die Shortlist in den sechs Kategorien präsentiert. Diese lauten Exterior, Interior, Sense of Place, Buildings in Use, Mobile und Portfolio. Die Arbeiten der Finalisten werden während des World Architecture Festival in Lissabon (30. 11 – 2. 12.) gezeigt. Pro Kategorie werden zwei Gewinner am Ende des Festivals bekannt gegeben.

Die FORMFAKTOR-Redaktion hat einige der besten Fotos aus der recht umfangreichen Liste der Nominierten ausgewählt und präsentiert hier seine eigene TOP 10-Liste:

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Mehr zum Thema


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies und Google Fonts. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren