Home Design Ausgelassene Stimmung beim iF Design Talent Award in Valencia

Ausgelassene Stimmung beim iF Design Talent Award in Valencia

von redaktion
So engagiert die Projektlösungen der Teilnehmer waren, so ausgelassen war die Stimmung bei der Preisverleihung. © iF Design, Brava Estudio

Die Preisverleihung des iF Design Talent Award 2022 hatte das Flair einer Beach Party und das nicht nur, weil der Ort dafür prädestiniert war. Valencia – die World Design Capitel des Jahres bot sommerliches Wetter und exakt das richtige Ambiente, um Nachwuchsdesign zu feiern.

Vor allem jene Jungdesigner, die mit einem Preisgeld belohnt wurden, hatten Grund für eine ausgelassene Feier. Insgesamt vergab iF Design 50.000 Euro. Das Video lässt die Stimmung des Events und das Drumherum ganz gut nachempfinden.


Mehr zum Thema


Weitere TOP-Artikel

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00