Home Editor's Video-Choice Mathieu Bitton about perfect images and shooting with a Leica

Mathieu Bitton about perfect images and shooting with a Leica

von Markus Schraml

Der französische Fotograf Mathieu Bitton hat eine ganz besondere Beziehung zu Leica-Kameras. Er fängt mit ihnen eindrucksvolle Aufnahmen von Menschen aus der Musikszene – vor allem Lenny Kravitz – und dem Showbusiness sowie starke Fotos aus der Black Community ein. Immer wieder gelingen im besondere Shots bei Konzerten oder beeindruckende Fotos im privaten Umfeld der Künstler. Im Interview spricht Bitton über das perfekte Bild, seine Sammelleidenschaft von Leica-Kameras und die neue Leica M10-P.

Mit der Leica M10-P gelingt es mir, echte, unverfälschte Momente einzufangen. Sie fühlt sich an wie die klassische, analoge Leica M Filmkamera, die ich so liebe – die Kamera begeistert mich!

Mathieu Bitton

Weitere TOP-Artikel

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00