Home Editor's Video-Choice Piero Lissoni about inspiration, style and imperfection

Piero Lissoni about inspiration, style and imperfection

von Markus Schraml

Piero Lissoni spricht in diesem Video über seine Art zu Arbeiten, seine Inspirationsquellen, über Stil und das Imperfekte. Der Angelpunkt der Überlegungen des Maestros ist sein Design für Eda-Mame, einem Daybed, das er für B&B Italia entworfen hat. Das Video zeigt Lissoni gehend, schauend, staunend. Der Film entstand als Teil der Reihe „Walks & Talks“, einem Videoformat von Noethicsnobrand, das sich der Welt das Designs auf eine originelle Art nähert. Regisseur Giacomo Zito sagt darüber, dass es weniger um das Erklären als vielmehr um das Fühlen gehe. Deshalb werden die Ideen von führenden Persönlichkeiten der Designbranche in einem intimen Plauderton präsentiert.

Lissoni Associati

Weitere TOP-Artikel

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00