Home Editor's Video-Choice Stefan Diez und Team spielen mit „Costume“ von Magis

Stefan Diez und Team spielen mit „Costume“ von Magis

von redaktion

Vor Kurzem lancierte der italienische Möbelhersteller Magis „Costume“, ein völlig neues Sitzsystem aus der Feder von Stefan Diez. Der Münchner Designer schaffte es einmal mehr, eine Möbelkategorie völlig neu zu denken und daraus eine sowohl nachhaltige als auch sehr praktische Lösung zu gewinnen.

Im Diez Office ist der Teamfaktor entscheidend. Dabei soll die Arbeit, das Experimentieren Spaß machen. In diesem neuen Video zeigen Stefan Diez und sein Team die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die „Costume” bietet, wie sich Elemente zu unterschiedlichen Formationen verbinden lassen – und das auf sehr spielerische Weise. Die Früchte der eigenen Arbeit zu sehen und auszuprobieren, war mit Sicherheit ein schönes, befriedigendes Erlebnis.


Mehr zum Thema – Exklusivinterview mit Stefan Diez


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren