Home Design Die Geschichte von Living Divani als Animations-Ritt

Die Geschichte von Living Divani als Animations-Ritt

von redaktion

In dieser flotten Animation wird die Geschichte von Living Divani auf künstlerische und doch sehr informative Art dargestellt. Dafür arbeitete der italienische Möbelhersteller mit Lissoni Graph.x zusammen. Die Geschichte beginnt im Jahr 1969 als Luigi Bestetti und Renata Pozzoli das Unternehmen gründen. Ein wichtiger Punkt in der Firmengeschichte war das Treffen mit Art Director Piero Lissoni 1989.

In dem Video haben die repräsentativsten Produkte von Living Divani jeweils einen kurzen Auftritt. Allerdings nicht als fotografische Abbildungen, sondern als grafisch (de)konstruierte Objekte. Dabei kennt die Fantasie der Grafikdesigner*innen kaum Grenzen. Obwohl – dem Retro-Zeittrend konnten auch sie nicht entkommen. Auf jeden Fall zeigt die Art und Weise dieser Animation, dass hinter der gediegenen Eleganz der Möbel von Living Divani sprühende Kreativität steht.


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren