Die bei der spanischen Outdoormarke Diabla für die visuelle Kommunikation Verantwortlichen haben es geschafft, ihrem letzten wundervollen Werbesujet vor dem Old Daisy Theater in Memphis ein gleichwertiges nachfolgen zu lassen. Diesmal sind die Möbel der Marke und die mit den typischen Badehauben bekleideten Models vor dem Kings Theatre in Brooklyn (New York) gruppiert.
Das Kings Theatre, ehemals Loew’s Kings Theatre, ist ein Veranstaltungsort für Live-Aufführungen im Stadtteil Flatbush. Das 1929 von Loew’s Theatres als Kino eröffnete und 1977 geschlossene Theater stand jahrzehntelang leer, bis 2010 eine vollständige Renovierung eingeleitet wurde. Am 23. Januar 2015 fand die Wiedereröffnung des Theaters als Veranstaltungsort für darstellende Künste statt – mit einem Auftritt von Diana Ross. Das Theater wurde vom Architekturbüro Rapp & Rapp entworfen. Die ursprüngliche Inneneinrichtung stammt von Harold W. Rambusch, der sich von den Interieurs des Schlosses von Versailles sowie der Pariser Oper inspirieren ließ. Das Kings Theatre wurde am 22. August 2012 in das National Register of Historic Places aufgenommen.
Dem Glamour des einstigen Filmtheaters mit seinem enormen Zuschauerraum mit einer Kapazität von 3.676 Sitzplätzen setzen die Werbefachleute von Diabla eine eher romantische Sommer-Freizeit-Szene entgegen, die perfekt mit der beeindruckenden Fassade des Theaters harmoniert.