Home Design Die 60. Ausgabe des Salone del Mobile.Milano wird auf Juni 2022 verschoben

Die 60. Ausgabe des Salone del Mobile.Milano wird auf Juni 2022 verschoben

von redaktion
Supersalone 2021, Take Your Seat

Der Vorstand von Federlegno Arredo Eventi hat im Einvernehmen mit Fiera Milano beschlossen, die Jubiläumsausgabe des Salone del Mobile.Milano zu verschieben. Nun soll der größte Designmöbelevent der Welt vom 7. bis 12. Juni 2022 stattfinden.

Maria Porro, Präsidentin des Salone del Mobile.Milano, sagte: „Die Entscheidung, die Veranstaltung zu verschieben, wird es Ausstellern, Besuchern, Journalisten und der gesamten internationalen Einrichtungs- und Design-Community ermöglichen, in absoluter Sicherheit das Beste aus dieser Veranstaltung zu machen, die voller neuer Dinge sein wird. Neben dem runden Jubiläum steht das Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt der Veranstaltung und dient als Schaufenster für die entsprechenden Fortschritte von Kreativen, Designern und Unternehmen.“

Laut Porro soll diese Verlegung in den Juni eine starke Präsenz ausländischer Aussteller und Fachleute sicherstellen. Diese frühe Entscheidung soll den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit geben, die Vorbereitungsphase neu zu planen. „Der Wunsch nach einem Salone wird immer größer, weshalb wir auf eine Veranstaltung hinarbeiten, die jedem die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges, konkretes und aufregendes Erlebnis zu genießen. Wir alle sehnen uns sehr nach einem Salone“, betont Porro.


Mehr zum Thema


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren