Home Design Die DNA von Cassina

Die DNA von Cassina

von redaktion
Neuauflage Soriana-Armchair v. Cassina
Experimentieren, Forschung und Innovation © Cassina

Nachdem Cassina Ende April seine neuen Kollektionen präsentiert hat, nutzt das italienische Möbelunternehmen das Medium Online-Video verstärkt, um etwa den Mailänder Showroom in der via Durini dem Publikum näherzubringen oder um seine DNA und das Selbstverständnis zu verdeutlichen. Letzteres beschreibt Cassina-CEO Luca Fuso in einigen prägnanten Schlagworten höchstpersönlich.

Weitere Videos – eher animierte Text-Bildcollagen – veranschaulichen die Bereiche „kultureller Einfluss“, „handwerkliches und industrielles Know-how“, „Authentizität und Tradition“ sowie „Experimentieren, Forschung und Innovation“ (das Start-Video).

Kultureller Einfluss © Cassina

Handwerkliches und industrielles Know-how © Cassina

Authentizität und Tradition – © Cassina

Mehr zum Thema:


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies und Google Fonts. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00