Home Editor's Video-Choice Besuch in New York bei Giancarlo Valle

Besuch in New York bei Giancarlo Valle

von redaktion

In der 11. Episode der Video-Reihe „House of Molteni” – produziert von Molteni&C Dada – stattete das Kamerateam Giancarlo Valle einen Besuch in New York ab. Der Architekt und Designer mit einem Architekturabschluss der Princeton Universität verbindet in seiner Arbeit die Welten von Interieur, Kunsthandwerk und Architektur auf holistische Weise. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz schafft Valle außergewöhnliche, unerwartete Erlebnisse, die spielerisch-raffiniert und doch fundiert daherkommen.

Giancarlo Valle wuchs in San Francisco, Chicago, Caracas und Guatemala City auf. Seine Möbel wurden in der Vergangenheit im Rahmen der Collective Design Fair, der Design Miami (2018) und auf dem Salone del Mobile (2019) gezeigt. Die große Stärke des Studios liegt allerdings in der Umsetzung von maßgeschneiderten, luxuriösen Einrichtungsprojekten für private Apartments und Häuser.


 

Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren