Home Editor's Video-Choice Dream ahead – der Traum vom besten E-Auto der Welt

Dream ahead – der Traum vom besten E-Auto der Welt

von redaktion

Lucid Motors setzt alles daran, das Konzept Elektrofahrzeug zu verbessern und damit die gesamte Industrie anzuspornen, die Einführung nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen. Hinter der Entwicklung des fortschrittlichsten Elektrofahrzeugs der Welt steht das Ziel, der Gesellschaft nachhaltige, emissionsfreie Verkehrsmittel zur Verfügung zu stellen und neue Kunden für Elektrofahrzeuge zu gewinnen“, sagte Peter Rawlinson, CEO und CTO von Lucid Motors im Zuge der Enthüllung des Lucid Air diesen September.

Die Weltpremiere dieses Elektrofahrzeugs der Luxusklasse, das mit seinen 1.080 PS die Viertelmeile in 9,9 Sekunden schafft, fand im Rahmen einer globalen Web-Übertragung vom Hauptsitz im Silicon Valley aus statt. Dabei wurden die Produktionsdetails des mit Spannung erwarteten Lucid Air vorgestellt. Nun wurden die Highlights des Produkt-Launches in einem Video zusammengefasst.


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren