Home Photography Paul Reiffer about that certain something and the workflow with the Phase One

Paul Reiffer about that certain something and the workflow with the Phase One

von Markus Schraml

Er fängt Landschaften und Städte auf gleichsam faszinierende Weise in seinen Fotos ein. Paul Reiffer wurde mit seinem drei Jahre dauernden Projekt über die asiatische Pazifik-Region bekannt. Für diese Arbeit erhielt er ein Stipendium des British Institute of Professional Photography und wurde außerdem mit dem “International Year Of Light”-Award der UN/UNESCO für seine Fotos von Shanghai bei Nacht ausgezeichnet. Der Brite arbeitet für große Firmen, Airlines und Hotelgruppen wie W Hotels und Shangri-La. Dadurch sind seine Fotos in vielen Ländern rund um den Globus präsent. In diesem Video, das während eines Shootings in Kopenhagen entstanden ist, spricht Reiffer über seine Philosophie,
über das gewisse Etwas in seinen Bildern und die Arbeit mit dem Phase One XF IQ4 150 MP Kamerasystem.

Weitere TOP-Artikel

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00