1,5K


Die Beauty Butlers erregten in Paris aufsehen. Der Grund dafür lag in der offiziellen Präsentation der neuen limitierten Kosmetik-Kollektion von Karl Lagerfeld und Modelco. Herr Lagerfeld musste ja immer schon, wie gute Marketing und vor allem effektreiche Publicity aussehen muss. In diesem Fall traten die „Schönheits-Butler“ mit handgemachten Helmen auf, die nichts weniger als 3D-Comic-Interpretation vom Anlitz Lagerfelds selbst waren. Genau dieses Design ist auch ein Schlüsselelement in der Kollektion und findet sich auf dem Lip Gloss LIP LIGHTS, dem zentralen Produkt, wieder.

Die Aufmerksamkeit war ihnen sicher - die "Beauty Butlers" maschierten zum Launch der limitierten Sammleredition der Kosmetiklinie von Karl Lagerfeld + Modelco auf. Foto: Julien M. Hekimian, © 2018 Getty Images

Perfekte Kulisse für die Kartoon-Köpfe Karl Lagerfelds direkt vor dem Eiffelturm. Foto: Julien M. Hekimian, © 2018 Getty Images

Karl Lagerfeld kann auch selbstironisch sein - keine Frage. Nur cool muss es aussehen. Foto: Julien M. Hekimian, © 2018 Getty Images