Home Design Die Möbelwelt von Eugenio Perazza (Magis)

Die Möbelwelt von Eugenio Perazza (Magis)

von redaktion
Magis Brand Video

Eugenio Perazza gründete Magis im Jahr 1976. In diesem sehenswerten Video spricht er über sein Unternehmen, seine Firmenphilosophie und sagt, dass er – trotz seines fortgeschrittenen Alters – mit einem Lächeln auf die nächsten Jahre blickt. Für Magis haben die bekanntesten und interessantesten Designer*innen der Gegenwart gearbeitet und dabei Arbeiten abgeliefert, die wohl in keiner anderen Kooperation entstanden wären. Das denkt zumindest Edward Barber, der sich wie einige andere Gestalter in diesem Film über den speziellen Charakter und den Stellenwert von Magis in der Möbeldesignwelt äußert.

 


Weitere TOP-Artikel

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00