Home Architecture Vorurteilsfrei zuhören – Advices by Alejandro Aravena

Vorurteilsfrei zuhören – Advices by Alejandro Aravena

von redaktion

In diesem kurzen Video rät Pritzker-Preisträger Alejandro Aravena jungen Architekten risikoreich und offen zu sein. Der Chilene gibt seine Erfahrungen und die seines Teams bei studio Elemental an den kreativen Nachwuchs weiter, der vorurteilsfrei zuhören, Klischees vermeiden und „so nerdig wie möglich“ sein solle. Um so agieren zu können, müsse man im Kopf frei sein.

Das Statement des Architekten wurde für den Louisiana Channel aufgezeichnet – dem Videokanal des Louisiana Museum of Modern Art (Dänemark).

Kamera und Schnitt: Klaus Elmer

Produktion: Marc-Christoph Wagner

Unterstützt vom Dreyers Fond

Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren