Home Design Die Freiheit im Freien: Outdoortrends 2021

Die Freiheit im Freien: Outdoortrends 2021

von Markus Schraml
B&B Italia, Ayana

Welche Bewegungseinschränkungen oder -freiheiten die Menschen in den nächsten Monaten erfahren werden, ist ungewiss. Dass sich viele bereits nach der warmen Jahreszeit sehnen, darf jedoch als sicher angenommen werden. Diese Sehnsucht gilt schon für normale Winter und umso mehr für die derzeitige Situation. Denn Wärme bedeutet Freiheit. Die Freiheit, sich zu treffen – und zwar im Freien. Die kommende Outdoor-Saison liegt noch in weiter Ferne, aber es darf prognostiziert werden, dass sich die Menschen in Zukunft sehr viel mehr unter freiem Himmel aufhalten werden (wollen, müssen). Deshalb lohnt ein Blick auf die Outdoormöbeltrends für 2021.

In der formfaktor-Galerie finden sich Neuheiten, die vom stylishen Sonnenschirm über wandelbare Tische und Outdoorküchen bis hin zum Megatrend Loungen im Freien reichen.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Featured products and companies:

Syra von All+

Ayana von B&B Italia

Kida von Dedon

Fondo und Buit von Diabla

Capa und Onsen von Gandia Blasco

Hive und Sutra von EGO Paris

Allaperto Nautic von Ethimo

Forest von Fast

Umbria von Garpa

Molo XL von Kettal

Rio von Nardi

JOK von Poggesi

NAGI von Unopiù

Deck und Minu von Weishäupl


Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren