Home Creation WM-Alternative mit Aktivitätsversprechen

WM-Alternative mit Aktivitätsversprechen

von Markus Schraml
Flamingo, FAS Pendezza

Während die einen vor der Glotze sitzen und 22 Männern beim Herumlaufen und Herumstehen zuschauen, sind andere Zeitgenossinnen lieber selbst aktiv. Sowohl für Fußballliebhaber als auch für Menschen, die diesem Sport auch zu WM-Zeiten nichts abgewinnen können, gibt es nun – Flamingo. Tischspielspezialist FAS Pendezza hat einen neuen Tischfußballtisch herausgebracht, der in Zusammenarbeit mit Basaglia + Rota Nodari entstand und erstmals während der Mailänder Designwoche zu sehen war.

Mit seinen klaren Linien und den gut gearbeiteten Details ist dieser Tisch eine Realität gewordene Aufforderung zum Spielen. Für Flamingo wurden die Griffe und die Fußballer-Figuren überarbeitet und vereinfacht. Die Beine aus Buchenholz vermitteln fast so etwas wie Eleganz, wobei die typische Stabilität von FAS Pendezza-Produkten bewahrt wurde, um auch bei hitzigsten Matches die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Die Qual der Wahl hat die passionierte Tischfußballerin in Sachen Farbe: Weiß, Anthrazit und Rot sind im Angebot.

Das Design von Flamingo findet einen perfekten Mittelweg zwischen Leichtigkeit, Stabilität und ansprechender Form. Auch wenn es sich hier um keinen Turniertisch, sondern um ein Spielgerät für die aktive Freizeitbeschäftigung handelt, hat Flamingo in puncto Design gegenüber den Schwergewichten eindeutig die Nase vorne.

Weitere TOP-Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie, um fortzufahren. Akzeptieren Informieren